Am Wochenende ist in der Nordstadt wieder Schnäppchenjagd

Nachtflohmarkt und Pidos Kinderkram: Im Kulturort Depot darf wieder getrödelt werden

Am Samstag öffnen sich ab 17 Uhr die Türen zur Schnäppchenjagd beim letzten Nachtflohmarkt des Jahres. Karsten Wickern | Nordstadtblogger

Der Herbst ist da und alle Flohmarktfans dürfen sich auf die doppelte Portion Trödel mit Kulturprogramm im Depot freuen! Am kommenden Wochenende geben sich dort nämlich der Nachtflohmarkt und Pidos Kinderkram die Klinke in die Hand.

Beim Nachtflohmarkt gibt es wieder ein Musikprogramm

Wie immer gibt es außer jeder Menge privatem Trödel auch ein Musikprogramm im Depot. Foto: Jan Schmitz

Am Samstag, den 14. Oktober, öffnen sich ab 17 Uhr die Türen zur abendlichen Schnäppchenjagd beim letzten Nachtflohmarkt des Jahres. In der Mittelhalle kann bis 23 Uhr an nach Herzenslust gestöbert und gefeilscht werden.

Wie immer gibt es außer jeder Menge privatem Trödel auch ein Musikprogramm: Während Deux Swing Dada die Bühne rocken, wirft sich DJ Martini (bekannt aus dem Sissikingkong, Domicil und Goethe Bunker) hinter die Plattenteller in der Straßenbahn. In der Galerie im Depot warten in der Retro-Gaming Ecke wieder Spieleklassiker zum Zocken und Daddeln.

Neben Spielzeug und Kleidung warten auch Angebote zum Mitmachen

Foto: Jan Schmitz

Direkt im Anschluss an das nächtliche Treiben übernimmt Pinguin Pido den Staffelstab und hat für kleine Trödelfans und ihre Familien so einiges im Gepäck.

Der Kinderkram-Flohmarkt startet am Sonntag, den 15. Oktober, um 11 Uhr. Wetterunabhängig kann bis 15 Uhr in der großen Halle durch die Stände gebummelt und miteinander gebastelt und gespielt werden.

Neben allerlei Spielzeug und Kleidung warten auch Angebote zum Mitmachen an den Tischen: Vom Vogelhäuschen bis zur bunt bemalten Skulptur aus Steinen – im Depot können Eltern und Kinder gemeinsam kreativ werden. Die DEW21 Hüpfburg ist natürlich auch wieder mit am Start.

Eintritt drei Euro – für Kinder bis 13 Jahre kostenlos

Ob Nachtflohmarkt oder Kinderkram, für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt: Es gibt frische Waffeln, warme und kalte Getränke sowie Pommes und Currywurst. Der Eintritt zu den Märkten beträgt jeweils drei Euro. Kinder bis einschließlich 13 Jahre haben freien Eintritt!  Alle Infos sind wie immer auch auf www.depotdortmund.de zu finden.

Unterstütze uns auf Steady
Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert