Kulturort Depot lädt auch 2024 wieder zum abendlichen Flohmarktbummel

Erster Nachtflohmarkt des Jahres lockt am Wochenende in die Dortmunder Nordstadt

Der Nachtflohmarkt im Depot lädt am Wochenende wieder zum Trödeln und Feilschen ein. Archivfoto: Karsten Wickern für Nordstadtblogger.de

Das Jahr ist noch jung, hier gibt es aber richtig alte Schätze zu entdecken: Der erste Nachtflohmarkt 2024 lädt am 27. Januar 2024 von 17 bis 23 Uhr zum Trödeln und Feilschen ins Depot in der Dortmunder Nordstadt.

Alles, was das Herz begehrt: Von Kleidung über Schmuck bis hin zu Kuriositäten vom Dachboden

Der Kulturort Depot lädt auch 2024 wieder zum abendlichen Flohmarktbummel. Die erste Ausgabe des beliebten Nachttrödels findet in diesem Jahr am Samstag, den 27. Januar, von 17 bis 23 Uhr statt.

Der beliebte Nachtflohmarkt findet wieder im Kulturort Depot in der Immermannstraße in der Nordstadt statt. Archivfoto: Karsten Wickern für Nordstadtblogger.de

In der Mittelhalle warten wie immer zahlreiche private Stände mit allem, was das Herz begehrt: Von Kleidung über Platten bis hin zu Dekoartikeln, Schmuck und der ein oder anderen Kuriosität vom Dachboden ist alles mit dabei. Der Eintritt beträgt drei Euro, Tickets sind an der Abendkasse erhältlich.

In der imposanten Industriekulisse der ehemaligen Straßenbahnwerkstatt sorgt das DJ Set der Musikexpert:innen der Humboldtuniversität (HU) für chillige Atmosphäre. Frische Crêpes und Kaffee vom Grünen Salon sowie die Ruhrpott Klassiker Pommes und Currywurst aus dem Imbisswagen schaffen eine gute Grundlage für einen ausgedehnten Bummel.

An der Theke gibt es wie immer auch gekühlte Getränke, um sich nach der Schnäppchenjagd und den hitzigen Preisverhandlungen zu erfrischen.

Alle Infos zum Nachtflohmarkt sind auch auf www.depotdortmund.de zu finden.

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert