Der Umzug in der Nordstadt fand in diesem Jahr wieder statt

FOTOSTRECKE: St. Martin hoch zu Ross beim Runden Tisch BVB und Borsigplatz e.V.

Foto: Wolf-Dieter Blank für nordstadtblogger.de

Nachdem im vergangenen Jahr der traditionelle Zug ausfallen musste, konnten sich Kinder und Erwachsene am Donnerstag (11. November 2021) wieder über das Martinsfest freuen. Mit Martin hoch zu Ross und Musik ging es vom Hoeschmuseum zum Hoeschpark und weiter zur BVB-Gründungskirche. Vor allem der durch Fackeln und Lichter illuminierte Hoeschpark war ein Höhepunkt. Und natürlich durften auch Emma, die Fahnenträger und die Martinsbrezel nicht fehlen. Organisiert wurde der schwarzgelbe Martinszug vom Runden Tisch BVB und Borsigplatz e.V..

Print Friendly, PDF & Email

Reaktionen

  1. St. Martin reitet durch das Borsigplatzviertel (PM)

    Auch in diesem Jahr dürfen sich Kinder, Familien und alle Erwachsenen auf den schwarzgelben Martinszug im BVB-Gründungsviertel freuen. Am Freitag, 11.11. geht es um 18:00 Uhr mit Martin hoch zu Ross und Musik vom Hoeschmuseum (Eberhardstraße) zum Hoeschpark und weiter zur BVB-Gründungskirche. Vor allem der durch Fackeln und Lichter illuminierte Hoeschpark wird ein Highlight sein und natürlich dürfen auch Emma und die Martinsbrezel nicht fehlen. Organisiert wird der schwarzgelbe Martinszug vom Runden Tisch BVB und Borsigplatz e.V.

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert