Fusionierter AWO-Ortsverein Nordstadt haucht seiner Begegnungsstätte in der Schumannstraße neues Leben ein

Die AWO-Begegnungsstätte in der Schumannstraße hat erstmalig zu einem Nachbarschafts- und Sommerfest eingeladen.
Die AWO-Begegnungsstätte hat erstmalig zu einem Nachbarschafts- und Sommerfest eingeladen.

Die ehrenamtlichen Aktiven des AWO-Ortsvereins Nordstadt setzen neue Akzente: Schritt um Schritt haben sie ihre Kräfte gebündelt und nutzen diese nun, um mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und Angeboten wieder mehr Menschen anzusprechen.

Drei von vier Nordstadt-Ortsvereinen haben fusioniert

Die AWO-Begegnungsstätte in der Schumannstraße hat erstmalig zu einem Nachbarschafts- und Sommerfest eingeladen.
500 Preise gab es bei der Tombola zu gewinnen.

Durch den Zusammenschluss der ehemals eigenständigen Ortsvereine Nordende (Hafen), Nordwest und Borsigplatz zum Ortsverein Nordstadt ist eine deutlich stärkere Einheit entstanden. Nur der Ortsverein Nord ist bislang noch eigenständig geblieben.

Torsten Reppel – seit April 2014 Vorsitzender des neu formierten Ortsvereins – und seinen Vorstandskollegen ist es gelungen, wieder mehr Ehrenamtliche anzusprechen und auch neue Mitglieder zu werben. Aktuell zählen sie 160 Mitglieder.

Für die Begegnungsstätte in der Flurstraße fehlten die Ehrenamtlichen

Den einzelnen kleinen Ortsvereinen fiel es immer schwerer, eigene Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Der Ortsverein Borsigplatz musste daher auch seine Begegnungsstätte in der Flurstraße aufgeben, da es nicht mehr genügend ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für die Aufrechterhaltung des Betriebs gab.

Einige der früheren Besucherinnen aus der Flurstraße treffen sich seitdem jeden Montag in einer Gaststätte am Borsigplatz. Um sie dennoch an die AWO anzubinden, spendiert der Ortsverein Großraum-Taxen, damit sie bei besonderen Veranstaltungen auch in die Schumannstraße kommen können.

Soziales Engagement für Benachteiligte und gegen Gleichgültigkeit

Die AWO-Begegnungsstätte in der Schumannstraße hat erstmalig zu einem Nachbarschafts- und Sommerfest eingeladen.
Auch für den Nachwuchs gab es Angebote.

„Wir verbinden bei der AWO die Hilfe für den Einzelnen mit dem Engagement für eine Politik der sozialen Demokratie in unserer Gesellschaft“, beschreibt Reppel den Anspruch der Arbeit. Die AWO als Anwalt der Benachteiligten in der Gesellschaft und gegen Gleichgültigkeit.

Das kommt wieder verstärkt an. Auch auf dem Fest traten Besucher ein. Vor allem auch, weil der Ortsverein auf die Nähe zu ihren überwiegend älteren Mitgliedern setzt. Daher ist nicht von Bankeinzug oder Dauerauftrag für die Mitgliedsbeiträge die Rede. Der Kassierer kommt persönlich nach Hause – gemütlicher Plausch inklusive. Natürlich nur, wenn dies gewünscht ist.

Denn die AWO möchte im Blick halten, wie es ihren Mitgliedern geht und wie man ihnen helfen kann. Aber auch Jüngere wie Torsten Reppel besinnen sich auf die eigentlich zeitlosen Werte.

Neues Leben für die Begegnungsstätte Schumannstraße

Der neu formierte und dadurch schlagkräftigere Ortsverein Nordstadt hat der 1979 eröffneten und 1991 modernisierten AWO-Begegnungsstätte in der Schumannstraße 6 neues Leben eingehaucht.

Jeden Dienstag und Donnerstag gibt es hier Angebote. Bürgersprechstunden, Bastelangebote, Gymnastik und Bingo gehören ebenso dazu wie Ausflüge, Basare und Feste. Die Begegnungsstätte ist dienstags und Donnerstag von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Hinzu kommen die Zusatzangebote wie Ausflüge oder Frühstückstreffs. Der Ortsverein Nordstadt trifft sich dort jeden ersten Mittwoch im Monat, der Ortsverein Nord jeden 2. und 4. Montag.

Erstmalig Nachbarschafts- und Sommerfest in der Schumannstraße

Die AWO-Begegnungsstätte in der Schumannstraße hat erstmalig zu einem Nachbarschafts- und Sommerfest eingeladen.
Das erste Nachbarschafts- und Sommerfest war gut besucht. Fotos: Alex Völkel

Um auf die etwas versteckt im Keller unter einem Behindertenwohnheim gelegene Begegnungsstätte aufmerksam zu machen, haben die Aktiven jetzt auch zum ersten Mal zu einem Nachbarschafts- und Sommerfest eingeladen. Die Mitglieder wünschen sie sich eine farbliche Gestaltung der Gebäudewand mit einem großen AWO-Herz, um auf die Begegnungsstätte aufmerksam zu machen.

„Früher gab es keine Öffentlichkeitsarbeit“, räumt Reppel ein. Doch die wurde schrittweise aufgebaut. Ein Informationsblatt informiert seit drei Jahren über das Programm vor Ort. Für das Fest wurden zudem 5000 Flyer in der Nachbarschaft verteilt – mit Erfolg: Der Ortsverein hatte ein volles Haus.

Buntes Programm und gute Gespräche

Es gab ein buntes Programm für junge und junge gebliebene Besucherinnen und Besucher. Geboten werden Hüpfburg, Schminkstand, Zauberer, Kuchenbuffet,  und andere Leckereien, eine Tombola mit 500 Preisen und Musik zum Tanz mit Nicole Böbersen. Der Eintritt war natürlich frei.

Außerdem gab es gute gute Gespräche unter Nachbarn. Zu Gast waren auch die SPD-Landtagsabgeordnete und Dortmunder AWO-Vorsitzende Gerda Kieninger, die SPD-Bundestagsabgeordnete Sabine Poschmann sowie Bürgermeisterin Birgit Jörder.

Print Friendly, PDF & Email

Reaktionen

  1. Torsten Reppel für den OV Nordstadt

    Danke an alle Menschen, die unser erstes Fest so erfolgreich begleitet haben. Es gab wirklich sehr viele und gute Gespräche unter Nachbarn und Gästen. Es war ein Augenschmaus, so viele glückliche Besucher zu erleben. Ich würde mich sehr freuen, viele von ihnen in unserer Begegnungsstätte wieder zu sehen. Egal welchen Alters zu welcher Veranstaltung oder nur für ein Schwätzchen. Wir haben jeden Di und Do von 14:00 bis 18:00 Uhr für alle geöffnet. Unserem Halbjahresflyer, der vielerorts ausliegt, können Sie viele interessante Spezial-Veranstaltungen entdecken. Bis dahin…

  2. Nordstadtblogger-Redaktion

    Herbstfest bei der AWO

    Zu zwei besonderen Veranstaltungen lädt die AWO Nordstadt in die Begegnungsstätte in die Schumannstr. 6, 44145 Dortmund ein: Am Mittwoch, den 1. Oktober, findet von 14 bis 18 Uhr das Herbstfest statt. Das musikalische Duo „Leinen los“ sorgt mit Akkordeon und Gesang von Binnenland bis Waterkant für Unterhaltung. Außerdem wird AWO-Geschäftsführer Andreas Gora die Jubilare ehren. Der Eintritt beträgt pro Person 3,50 Euro inklusive rustikalen Leckereien. Gäste sind jederzeit willkommen.

    Das Frühstücksbüffet „Gemeinsam statt einsam“ findet am Samstag, den 4. Oktober, von 10 bis 12 Uhr in der Begegnungsstätte Schummannstr. 6 statt. Die Kosten pro Person betragen drei Euro.

    Für beide Veranstaltungen wird um Anmeldung gebeten: Dienstag und Donnerstag unter 810280 von 14 bis 18 Uhr.

  3. AWO Nordstadt

    Vortrag: „Schlaganfall und seine Folgen“

    Der AWO-Ortsverein Nordstadt lädt am Mittwoch, den 6. Mai, um 15 Uhr zu einem Vortrag über „Schlaganfall und seine Folgen“. Zu Gast ist Gernot Reimann, Leitender Arzt der Schlaganfall-Abteilung und Neurologischen Intensivstation des Dortmunder Klinikums. Die Veranstaltung findet in der Begegnungstätte Nord, Schumannstr. 6, in der Nordstadt statt. Gäste sind der AWO immer herzlich willkommen.

  4. AWO Nordstadt

    Der AWO-Ortsverein NORDSTADT lädt am Samstag, 28.11.2015, von 14 bis 16 Uhr zum Adventsbasar ein. Er findet in der Begegnungsstätte „NORD“ in der Schumannstr. 6 statt. Dort werden weihnachtliche Dekorationen und Bastelarbeiten angeboten. Der Adventsbasar beginnt um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen.

  5. AWO Nordstadt

    Die AWO feiert Karneval

    In der Begegnungsstätte Nord in der Schummanstr. 6 lädt der Awo-Ortsverein Nordstadt zu Karnevalsfeiern.

    Los geht es am Mittwoch den 3.2.16 ab 14 Uhr mit dem Besuch des Prinzenpaares und der Live-Band „The Plettis“ – Kostenbeitrag 3 €.

    Am Rosenmontag 8.2.16 geht es weiter ab ca. 12:00 Uhr im Warmup vor dem Zug und danach ab ca 15:00 Uhr mit der Live band „The Plettis“ weiter. Eintritt FREI.

  6. AWO Nordstadt

    AWO Nordstadt lädt ein zum Vortrag „Neues Pflegestärkungsgesetz“

    Am Mittwoch, 03.05.2017 haben wir
    Herrn M. Pelzer vom AWO Pflegedienst
    bei uns in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ in der Schumannstr. 6 ab 15.00 Uhr zu Gast
    und hält einen Vortrag zu „Neues Pflegestärkungsgesetz“.
    Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!
    ___

    AWO Nordstadt lädt zum gemeinsamen Frühstück ein

    Das Frühstück unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“
    findet am Samstag, 06.05.2017 in der Zeit von 10.00 – 12.00 Uhr
    in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ in der Schumannstr. 6 statt.
    Der Unkostenbeitrag liegt bei 4,00 €.
    Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!
    ___

    ​AWO Nordstadt lädt zur Sitzgymnastik ein

    Die Sitzgymnastik findet am Dienstag, 09.05.2017 um 15.00 Uhr
    in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ in der Schumannstr. 6 statt.
    Geöffnet ist die Begegnungsstätte ab 14.00 Uhr.
    Für Speisen und Getränke können Unkosten entstehen.
    Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

  7. Wiedereröffnung der AWO Begegnungsstätte Schumannstraße am 06.07.2021 nach dem langen Lockdown (PM)

    Wiedereröffnung der AWO-Begegnungsstätte Schumannstraße am 06.07.2021 nach dem langen Lockdown

    Nach langem Lockdown öffnet die AWO Begegnungsstätte in der Schumannstr. 6 ab 06.07.2021 immer dienstags von 14.00 – 17.00 Uhr ihre Türen. In Abstimmung mit der Stadt Dortmund und unter Einhaltung der Corona-Hygienemaßnahmen können sich kleine Gruppen nach Anmeldung wieder treffen. Für nähere Informationen und Anmeldung melden Sie sich bitte unter Tel. 8630084. Auch in der sonst üblichen Sommerpause im August soll die Begegnungsstätte geöffnet bleiben. Für Speisen und Getränke können Unkosten entstehen. Wir freuen uns darauf unsere Gäste wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

  8. AWO Begegnungsstätte Schumannstr. hat ab sofort dienstags und donnerstags geöffnet (PM)

    Die AWO Begegnungsstätte Schumannstr. 6 hat ab sofort wieder dienstags und donnerstags von 14.00 – 17.00 Uhr geöffnet unter Einhaltung der 3G-Regeln (Genesen, Geimpft, Getestet) und mit Maske zum Zugang in die Begegnungsstätte. Der PCR-Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Für Speisen und Getränke können Unkosten entstehen. Wir freuen uns darauf unsere Gäste wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

  9. AWO Nordstadt geht in die Weihnachtspause! (PM)

    Die AWO Nordstadt geht ab dem 08.12.2021 in die Weihnachtspause. Ab dem 11.01.2022 ist die Begegnungsstätte „Nord“, Schumannstr. 6 wieder wie gewohnt dienstags und donnerstags von 13.00 – 17.00 Uhr geöffnet.
    Die AWO Nordstadt wünscht allen eine entspannte Vorweihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!

  10. Begegnungsstätte der AWO Nordstadt bleibt im Januar und Februar geschlossen und sucht drigend Ehrenamtliche

    Begegnungsstätte bleibt im Januar und Februar geschlossen

    Die Begegnungsstätte „Nord“, Schumannstr. 6 bleibt aufgrund der derzeit wieder steigenden Zahlen durch Corona und der Ansteckungsgefahr aus Sicherheitsgründen im Januar und Februar geschlossen.
    Es finden keine Veranstaltungen in diesem Zeitraum statt.


    AWO Nordstadt sucht dringend ehrenamtliche Helfer*innen

    Die AWO Nordstadt sucht dringend ehrenamtliche Helfer*innen für die Begegnungsstätte „Nord“, Schumannstr. 6,die voraussichtich wieder ab März dienstags und donnerstags von 13.00 – 17.00 Uhr geöffnet hat. Weitere Informationen erhalten Sie bei Annegret Jonas unter der Tel.-Nr. 8630084.

  11. AWO Nordstadt kehrt aus der Sommerpause zurück! (PM)

    Die Begegnungsstätte der AWO Nordstadt kehrt am Dienstag, 06.09.22 aus der Sommerpause zurück, unter anderem mit reichhaltigen Angeboten, wie z. B. Spielenachmittage, Sitzgymnastik, Musik und Tanz, um nur ein wenig Geschmack zu bekommen. Mehr Informationen hierzu finden Sie in ausliegenden Flyern in der Nordstadt oder in der Begegnungsstätte Schumannstraße 6 in Dortmund, die dienstags ab 13.00 Uhr geöffnet hat. Der Ortsverein hat seine 1. Versammlung am Mittwoch, 07.09.22, ab 14.00 Uhr. Jeder ist recht herzlich eingeladen. Für Speisen und Getränke können Kosten entstehen. Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. Nr. 0231/821960.

  12. AWO Nordstadt lädt zur Karnevalsfeier am 01.02.2023 ein (PM)

    Helau bei der AWO Nordstadt und dem Dortmunder Prinzenpaar Marcus III. und Janina I. am Mittwoch, 01.02.2023 in der Zeit von 14.00 – 18.00 Uhr in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ Schumannstr. 6. Für die Musik sorgt der Musiker Helmut Grandt. Der Unkostenbeitrag liegt bei 4,00 €, für Getränke können zusätzliche Kosten anfallen. Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. Nr. 0231/821960. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

  13. Frühstückszeit in der AWO-Begegnungsstätte Nordstadt (PM)

    Zu einem reichhaltigen Frühstück laden der Bereich Begegnung VorOrt Innenstadt-Nord und der AWO Ortsverein Nordstadt am 25.02.2023 von 10.00 – 12.00 Uhr in die AWO Begegnungsstätte, Schumannstr. 6, 44145 Dortmund ein.
    Dank einer Spende aus den Reihen der AWO kann das Frühstück zu einem Unkostenbeitrag von 2,00€ angeboten werden. Anmeldungen werden bis zum 21.02.2023 unter seniorenbuero.nord@dortmund.de oder unter Tel. 0231/5011350 erbeten.

  14. Trödel am 18.03.2023 – Melden sie sich jetzt für einen Stand (PM)

    Trödeln Sie mit uns! Am 18.03.2023 in der Zeit von 11.00 – 14.00 Uhr laden wir, Begegnung VorOrt und der AWO Ortsverein Nordstadt, in Kooperation mit dem Seniorenbüro Innenstadt-Nord zu einem Trödel für Jung und Alt ein. Wer sich mit einem Stand beteiligen möge, melde sich bis zum 03.03.2023 unter seniorenbuero.nord@dortmund.de oder unter Tel. 0231/5011350.

    Die Standgebühr von 5,00€ wird bei vorhandenen Tischen durch den AWO Ortsverein Nordstadt erhoben.

    Ort des Trödelmarktes:

    AWO Begegnungsstätte Nord
    Schumanstrasse 6
    44145 Dortmund

  15. AWO Nordstadt lädt zur Bürgersprechstunde ein (PM)

    In der Bürgersprechstunde können Gäste Fragen oder Probleme an die Polizei, das Ordnungsamt, die EDG und auch weitere Gäste richten. Die Bürgersprechstunde findet am Dienstag, 21.03.2023 von 15.00 – 16.30 Uhr in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ in der Schumannstr. 6 statt. Geöffnet ist die Begegnungsstätte ab 14.00 Uhr. Für Speisen und Getränke können Unkosten entstehen.

  16. AWO Nordstadt lädt zum Osterfest mit Vortrag zu „Diabetes mellitus – eine Volkskrankheit“ ein! (PM)

    Am Mittwoch, 05.04.2023 haben wir Herrn Dr. med. Marcus Altmeier bei uns in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ in der Schumannstr. 6 ab 15.00 Uhr zu Gast zu einem Vortrag zu „Diabetes mellitus – eine Volkskrankheit“. Geöffnet ist die Begegnungsstätte ab 14.00 Uhr. Für Speisen und Getränke können Unkosten entstehen. Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. Nr. 0231/821960. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

  17. AWO Nordstadt lädt zum gemeinsamen BINGO spielen ein (PM)

    Elviras BINGO findet am Dienstag, 18.04.2023 um 15.00 Uhr in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ in der Schumannstr. 6 statt. Geöffnet ist die Begegnungsstätte ab 14.00 Uhr. Für Speisen und Getränke können Unkosten entstehen. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

  18. AWO Nordstadt lädt zu „Muttertag bei der AWO“ ein (PM)

    Am Mittwoch, 03.05.2023 können Sie mit uns in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ in der Schumannstr. 6 ab 14.00 Uhr „Muttertag bei der AWO“ feiern. Für Speisen und Getränke können Unkosten entstehen. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

  19. AWO Nordstadt lädt zu „Reibekuchen mit Apfelmus“ ein (PM)

    Am Dienstag, 27.06.2023 um 14.00 Uhr gibt es in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ in der Schumannstr. 6 „Reibekuchen mit Apfelmus“. Der Unkostenbeitrag pro Reibekuchen liegt bei 0,80 €, für Getränke können zusätzliche Kosten anfallen. Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. Nr. 0231/821960. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

  20. Die AWO Nordstadt kehrt aus der Sommerpause zurück! (PM)

    Die Begegnungsstätte der AWO Nordstadt kehrt am Dienstag, 05.09.23 aus der Sommerpause zurück, unter anderem mit reichhaltigen Angeboten, wie z. B. Spielenachmittage, Sitzgymnastik, BINGO, Bürgersprechstunde, um nur ein wenig Geschmack zu bekommen. Mehr Informationen hierzu finden Sie in ausliegenden Flyern in der Nordstadt oder in der Begegnungsstätte Schumannstraße 6 in Dortmund, die dienstags ab 14.00 Uhr geöffnet hat.

    Der Ortsverein hat seine 1. Versammlung am Mittwoch, 06.09.23, ab 14.00 Uhr in der Begegnungsstätte „Nord“ Schumannstr. 6 in Dortmund. Ab 15.00 Uhr haben wir Herrn Volkan Baran (SPD-Landtagsabgeordneter) bei uns mit dem „Bericht vom Landtag“ zu Gast. Jeder ist recht herzlich eingeladen. Für Speisen und Getränke können Kosten entstehen.

  21. AWO Nordstadt lädt zur Bürgersprechstunde ein (PM)

    In der Bürgersprechstunde können Gäste Fragen oder Probleme an die Polizei, das Ordnungsamt, die EDG und auch weitere Gäste richten. Die Bürgersprechstunde findet am Dienstag, 26.09.2023 von 15.00 – 16.30 Uhr in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ in der Schumannstr. 6 statt. Geöffnet ist die Begegnungsstätte ab 14.00 Uhr. Für Speisen und Getränke können Kosten entstehen.

  22. Die AWO Nordstadt lädt zu einem Vortrag über „Aufgaben des Seniorenbüros“ ein (PM)

    Am Mittwoch, 08.11.2023 haben wir das Seniorenbüro Dortmund bei uns in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ in der Schumannstr. 6 ab 15.00 Uhr zu Gast mit einem Vortrag über die „Aufgaben des Seniorenbüros“. Geöffnet ist die Begegnungsstätte ab 14.00 Uhr. Für Speisen und Getränke können Unkosten entstehen. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

  23. AWO Nordstadt lädt ein zu einem Vortrag über „Wohnberatung und Demenz“! (PM)

    Am Mittwoch, 10.01.2024 haben wir Frau Bank vom Kreuzviertel-Verein bei uns
    in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ in der Schumannstr. 6 ab 15.00 Uhr zu Gast
    mit einem Vortrag über „Wohnberatung und Demenz“.
    Geöffnet ist die Begegnungsstätte ab 14.00 Uhr.
    Für Speisen und Getränke können Unkosten entstehen.
    Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

  24. AWO Nordstadt lädt zum gemeinsamen BINGO spielen ein

    Elviras BINGO findet am Dienstag, 23.01.2024 um 15.00 Uhr
    in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ in der Schumannstr. 6 statt.
    Geöffnet ist die Begegnungsstätte ab 14.00 Uhr.
    Für Speisen und Getränke können Unkosten entstehen.
    Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

  25. AWO Nordstadt lädt zur Karnevalsfeier am 07.02.2024 ein (PM)

    Helau bei der AWO Nordstadt und dem Dortmunder Prinzenpaar Marcus IV. und Manuela II. am Mittwoch, 07.02.2024 in der Zeit von 14.00 – 18.00 Uhr in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ Schumannstr. 6. Für die Musik sorgt der Musiker Helmut Grandt. Der Unkostenbeitrag liegt bei 5,00 €, für Getränke können zusätzliche Kosten anfallen. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

  26. Helau bei der AWO Nordstadt am Rosenmontag (PM)

    Helau bei der AWO Nordstadt unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“. Wir feiern Rosenmontag, 12.02.2024 in der AWO Begegnungsstätte Schumannstr. 6 (ganz in der Nähe der Strecke des Rosenmontagszugs). Beginn: 14.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, für Speisen und Getränke können Unkosten entstehen. Für Musik und Unterhaltung wird gesorgt. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

  27. AWO Nordstadt lädt zum gemeinsamen BINGO spielen ein (PM)

    Elviras BINGO findet am Dienstag, 19.03.2024 um 15.00 Uhr in der AWO Begegnungsstätte „Nord“ in der Schumannstr. 6 statt. Geöffnet ist die Begegnungsstätte ab 14.00 Uhr. Für Speisen und Getränke können Unkosten entstehen. Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert