Die Nordstadtblogger haben sich entschieden, in diesem Jahr anlässlich des Weltfrauentags am 8. März eine Themenwoche zu gestalten, mit interessanten Beiträgen rund um feministische Themen. Jeden Abend erscheint ein neuer Artikel. Verhütungsmittel kosten Geld …
Schlagwort: Geringverdiener*innen
19.200 Menschen sind in Dortmund trotz Vollzeitjob von Altersarmut bedroht
Gewerkschaft NGG fordert Stärkung der gesetzlichen Altersvorsorge
Ein Leben lang arbeiten – und trotzdem reicht die Rente nicht: In Dortmund sind rund 19.200 Vollzeitbeschäftigte selbst nach 45 Arbeitsjahren im Rentenalter von Armut bedroht. Davor warnt die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) und beruft sich …


