Nach einer schweren Körperverletzung in der Bornstraße: Polizei sucht mit einem Foto nach einem sechsten Schläger

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach einem sechsten Tatverdächtigen, der möglicherweise auf den Namen „Klaus“ hört.
Die Polizei sucht nach einem sechsten Tatverdächtigen, der möglicherweise auf den Namen „Klaus“ hört.

Die Polizei sucht jetzt mit einem Foto nach einem jungen Mann, der am 6. Mai an einer Schlägerei an der Bornstraße beteiligt gewesen sein soll. Damals wurde ein 16-jähriger Dortmunder bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt worden.

Polizei tat fünf bereits mögliche Tatverdächtige ermittelt

Offenbar hatte er vorher auf der Bornstraße verbale Streitigkeiten mit einer Gruppe junger Männer – ersten Ermittlungen zufolge fünf.

Gegen 2.15 Uhr hatten Zeugen die Polizei alarmiert. Nachdem die Männer in Streit geraten waren, kam es ersten Angaben zufolge zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Dabei wurde der 16-Jährige aus der Gruppe heraus offenbar geschlagen und mit einem Messer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Seine Widersacher flüchteten.

Vor Ort trafen die Beamten nur noch einen 17-jährigen Dortmunder an, den den Beamten zunächst festnahmen. Nach seiner Vernehmung wurde er jedoch wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Polizei sucht nun mit einem Foto nach einem möglichen sechsten Täter

Fünf weitere Tatverdächtige – junge Männer im Alter von 17 bis 20 Jahren – konnten bislang ermittelt werden. Gegen sie wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Nun sucht die Dortmunder Polizei mit einem Foto noch nach einem sechsten Tatverdächtigen, der möglicherweise auf den Namen „Klaus“ hört. Die Polizei fragt nun: Kennen Sie den Mann auf dem Foto? Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441.

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert