Kooperation von “Das Krach” und “Black Prophet”: Neueste Musik direkt aus der Nordstadt auf Youtube zu sehen

"Das Krach": Neueste Musik direkt aus der NordstadtNeueste Musik aus direkt aus der Nordstadt: Der Dortmunder Electro-Produzent  „Das Krach“ hat jetzt die erste Video-Single zur kommenden EP präsentiert. Dazu gab es Hilfe vom Borsigplatz: Der aus Ghana stammende Reggae Künstler“Black Prophet“ lieferte die Vocals zu dem Track bei. Das Video stammt von dem Film-Maker Josh Reichlin aus Chicago.

Nach seiner Debüt-EP „Skinny Little Bitch“ – sie hatte vor allem in Südamerika großen Erfolg –  hat der Dortmunder Musikproduzent „Das Krach“ seine zweite Produktion veröffentlicht. Er kombinierte bisher Urban Styles and Indie-Pop mit Dubstep und elektronischen Momenten. In seiner neuen Kooperation presst er den afrikanischen Reggae in ein sehr tanzbares Elektro-Format, welches auf modernen Moombahton & Brostep-Elementen basiert.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert