Terroranschläge in Brüssel: Das Dortmunder U leuchtet als Zeichen der Anteilnahme in den Nationalfarben Belgiens

Nach den Anschlägen im belgischen Brüssel zeigt - wie schon nach dem Terror in Paris - auch der U-Turm in ‪#‎Dortmund‬ Trauer. Auf dem Wahrzeichen weht auf den Leinwänden die belgische Fahnen als Zeichen der Anteilnahme.
Nach den Anschlägen im belgischen Brüssel zeigt – wie schon nach dem Terror in Paris – auch der U-Turm in ‪Dortmund‬ Trauer. Auf dem Wahrzeichen weht auf den Leinwänden die belgische Fahnen als Zeichen der Anteilnahme. Das Team von Prof. Adolf Winkelmann hat dies erneut möglich gemacht. Foto: Alex Völkel

(Falls sich das Video nicht darstellt, bitte das Fenster aktualisieren)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Print Friendly, PDF & Email

Reaktionen

  1. Werner Grossmann

    Doppelmoral!
    Bei den Terroranschlägen in der Türkei sind bisher viel mehr Menschen getötet worden und hat irgend jemand die türkische Flagge leuchten sehen? Terroropfer aus der Türkei = Opfer zweiter oder dritter Wahl?
    Nein, aber niemand will doch die armen „Arbeiterpartei“ PKK (=eine Terrororganisation) im Inland verärgern!

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert