Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) Dortmund kritisiert geplante Änderungen im Gesundheitswesen der Bundesregierung scharf. Vor allem höhere Zuzahlungen für Medikamente sowie die Einführung einer Teilkrankschreibung stehen im Fokus der Kritik. NGG-Geschäftsführer Torsten Gebehart warnt vor steigenden …

