Palästinensischer Journalist berichtet über Gaza-Konflikt

Keine Nachrichtensendung ohne neue Berichte über den Nahost-Konflikt in den Medien. Informationen aus der ersten Hand zur aktuellen Situation in Gaza gibt es in der Auslandsgesellschaft Nordrhein-Westfalen.

 Hakam Abdel-Hadi in der Auslandsgesellschaft zu Gast

Hakam Abdel-Hadi, palästinensischer Journalist und Autor
Hakam Abdel-Hadi

Am 22. Juli, um 19 Uhr ist Hakam Abdel-Hadi, palästinensischer Journalist und Autor, in der Nordstadt zu Gast. Abdel-Hadi wurde 1939 in Jenin, im Norden Palästinas, geboren und wanderte 1958 nach Deutschland aus.

Er war über vierzig Jahre als Journalist tätig, u.a. bei der Deutschen Welle in Köln, wo er für Nahost und die arabische Welt zuständig war. Als Medienfachmann hat er nach 1994 die palästinensischen Medien in Ramallah mit aufbauen geholfen.

Kooperation mit der Palästinensischen Gemeinde

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Palästinensischen Gemeinde in der  Auslandsgesellschaft NRW e.V., Steinstr. 48, 44147 Dortmund, statt. Der Eintritt ist frei.

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert