„Noah rockt“: 20 Jahre Musik, Haltung und Gemeinschaft in der Noah-Kirchengemeinde

Festival kehrt am 30. Mai 2026 an die Schlosskirche Bodelschwingh zurück

Die evangelische Noah-Kirchengemeinde blickt auf 20 Jahre ihrer Konzertreihe zurück. Das Festival „Noah rockt“ findet am 30. Mai 2026 erneut in Bodelschwingh statt. Was einst mit Protesten begann, ist heute ein seit vielen Jahren bestehendes, kostenloses …