In Dortmund werden Medikamente häufig auch nach Ablauf des Verfalldatums in der Hausapotheke aufbewahrt. Dabei kann ihre Wirksamkeit und Unbedenklichkeit nicht mehr gewährleistet sein. Die AOK warnt daher ausdrücklich vor der weiteren Einnahme abgelaufener Arzneimittel, …

