Die Gewinner:innen des Wettbewerbs „Grafik aus Dortmund“ stehen fest. Eine Jury hat sechs Werke für die neue Grußkarten-Edition 2026 ausgewählt. Insgesamt präsentieren 36 Künstler:innen ihre Arbeiten bei der gleichnamigen Ausstellung im Kulturort Depot, die vom …

