Eine lebendige Bewegung gegen Armut: „bodo“ richtet Tagung der sozialen Straßenmagazine aus

Straßenzeitungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz treffen sich

Rund 70 Delegierte aus 20 Straßenzeitungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben sich in Bochum getroffen. Gastgeber war der Verein bodo e.V., der die Tagung in der KoFabrik ausrichtete. Im Mittelpunkt standen die Bekämpfung …