Start der Baseball-Bundesliga: 1. Heimspieltag der Dortmund Wanderers gegen Köln im Hoeschpark

Baseball-Play-Downs in der Bundesliga-Nord: Dortmund Wanderers vs Cologne Cardinals
Im Hoeschpark kommt es zu einer Neuauflage des Spiels Dortmund Wanderers vs Cologne Cardinals.

‚Play Ball!‘ heißt es wieder am Samstag, den 11. April 2015, ab 12 Uhr im Hoeschpark . Die neue Baseball-Bundesliga-Saison startet mit den ersten beiden Spielen der Dortmund Wanderers im heimischen Stadion in der Nordstadt gegen die Cardinals aus Köln.

Beatboxer Kevin O’Neal und  Bruno „Günna“ Knust sind zum Saisonstart dabei

Dortmund WanderersDamit der Tag den Rahmen bekommt den er verdient hat, hat der Verein ein besonderes Programm für seine Fans geplant:  Deutschlands bester Beatboxer Kevin O’Neal,  wird uns dieses Jahr in die Saison begleiten.

„Er hat uns schon einmal den Spieltag verschönt, ist in Deutschland seit seinem Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Beatboxen viel unterwegs und wir freuen uns, das er an diesem Tag die Zeit findet in den Hoeschpark zu kommen“, sagt Vereinssprecherin Ann-Christin Hoffmann.

„Das reicht uns aber noch nicht, denn dieser Tag soll in euren Köpfen eine ganz besondere Erinnerung bleiben! Und so haben wir Ruhrpott-Urgestein Bruno „Günna“ Knust gefragt, ob er die Ehre des First Pitch des Tages annehmen will“, so die Hoffmann.  „und… Hömma, er wird da sein!!“

 „Dortmund überrascht.dich“ als neuer Partner 

Außerdem wird der neue Partner und Unterstützer des Vereins, die Kampagne „Dortmund überrascht.dich“ vor Ort präsent sein.

Natürlich sorgt das Cateringteam vor Ort wieder für Mittag, Kaffee & Kuchen und Abendessen. Der Eintritt kostet (1. Bundesliga Tageskarte) fünf Euro für Erwachsene. Ermäßigungen gibt es für 12-15-Jährige, Studenten und Rentner – sie zahlen nur drei Euro. Bis 12 Jahre ist der Eintritt frei.

Mehr zum Thema auf nordstadtblogger.de:

 

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert