Fotogalerie: Impressionen vom Musikschultag

Der Musikschultag war ein voller Erfolg. Fotos: Alex Völkel
Der Musikschultag in der Nordstadt war ein voller Erfolg. Fotos: Alex Völkel

Unter dem Motto „Hier spielt die Musik“ wurde mitten im Dortmunder Norden zwischen Dietrich-Keuning-Haus, Agentur für Arbeit und Musikschule fleißig musiziert. Die Musikschule Dortmund ließ mit 1.500 beteiligten Schülerinnen und Schülern und 200 Lehrern die Nordstadt erklingen.

Wie in den letzten Jahren auch gab es unterschiedliche Musikstilrichtungen an vielen verschiedenen Standorten. Vom Flötenensemble bis zum Boogie-Voodoo-Percussion Ensemble war alles dabei. Impressionen von Aktionstag in der Nordstadt gab es hier. Alles stimmte: Strahlende Gesichter, wohin der Betrachter blickte. Und das Wetter stand dem in nichts nach. Eine gelungene Veranstaltung und gute Werbung für die Nordstadt.

Weitere Infos zur Musikschule unter www.musikschule.dortmund.de.

 

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert