Feuer an der Anne-Frank-Gesamtschule in der Nordstadt – zum Glück brannten dort nur Müllcontainer

Brand an der Anne-Frank-Gesamtschule
Müllcontainer brannten aus. Foto: Alex Völkel

Schreck in der Abendstunde: „Feuer an der Anne-Frank-Schule“ lauteten die Notrufe, die am Mittwoch gegen 19 Uhr bei Feuerwehr und Polizei eingehen.

Eine dicke schwarze Rauchsäule weiß von weit her auf den Brand in der Nordstadt hin. Zum Glück waren nur zwei Müllcontainer hinter der Schule in Flammen aufgegangen.

Feuerwehr hatte keine Probleme

Die Feuerwehr hatte keine Mühe, die Flammen unter Kontrolle zu bringen. Weder das Schulgebäude noch Menschen wurden bei dem Brand in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist unklar – der Sachschaden übersichtlich.

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert