Ullrich Sierau und Dezernentin Diane Jägers danken den Mitarbeitern der Task Force Nordstadt und ziehen Bilanz

Zusammen mit Rechtsdezernentin Diane Jägers besuchte Oberbürgermeister Ulrich Sierau am gestrigen späten Nachmittag das Büro des Ordnungsamtes an der Bornstraße. Hier dankten sie den Mitarbeitern für ihre geleistete Arbeit. Zuvor ging es mit einer Streife …

BVB-Profi Neven Subotic besucht Saisonabschluss der Straßenfußballliga BuntKicktGut in der Nordstadt

Die zweitgrößte interkulturelle Straßenfußballliga Deutschlands, die Nordstadtliga BuntKicktGut Dortmund, beendete jetzt ihre 13. Sommersaison. Es wurden sämtliche Finalspiele aller Altersklassen ausgespielt. Trotz schmerzliche Niederlage gegen den FC Bayern besucht BVB-Star Neven Subotic den Saisonabschluss BVB-Profi …