Nach Wochen der Vorbereitung und Planung fand kürzlich die Gründungsversammlung der „BürgerEnergie Dortmund eG“ statt. Ziel der Genossenschaft ist es, in Dortmund und Umgebung Solaranlagen und Photovoltaik auf privaten, öffentlichen und gewerblichen Grundstücken zu realisieren. …
