Wiederwahl: Gabriele Henter bleibt die Bezirkschefin bei der IG BAU Bochum-Dortmund

IG-BAU-Vorsitzende fordert bessere Bedingungen für Beschäftigte

Gabriele Henter bleibt weitere vier Jahre Vorsitzende des Bezirksverbands Bochum-Dortmund der Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU). Die 71-Jährige vertritt damit weiterhin die Interessen von Beschäftigten aus dem Bauhauptgewerbe, der Gebäudereinigung sowie der Land- und Forstwirtschaft in …