Am Tag der Deutschen Einheit gibt es für dieses Jahr den letzten Trödelmarkt im Fredenbaumpark

Fredenbaum - Trödelmarkt - Flohmarkt
Der letzte Trödelmarkt im Fredenbaum findet am Samstag statt. Foto: Alex Völkel

Zu seinem letzten Trödelmarkt in diesem Jahr lädt der Bereich Stadtgrün des Tiefbauamtes am kommenden Samstag, 3. Oktober, in den Fredenbaumpark ein.

Trödelmarkt am Feiertag von 11 bis 16 Uhr

Bei herbstlich schönem Wetter (so die Prognose) wird es neben dem durch die Blätter schon farbigen Park auch rund um die Festwiese und auf dem Platanenplatz zusätzlich bunt und vielfältig werden.

Noch einmal gibt es eine große Auswahl an Spielzeug, Kleidung, Geschirr, Deko-Artikeln und sicherlich auch schon Weihnachtliches auf den vielen Tischen zu bestaunen.

Aufgrund des Feiertages beginnt der Trödelmarkt um 11 und endet um 16 Uhr. Wieder einmal ist auch dieser Trödelmarkt ausgebucht, so dass der Veranstalter keine Anmeldungen mehr annehmen kann.

„Lichtermeer – Ein Licht von Kind zu Kind“

Im Oktober lädt der Bereich Stadtgrün noch zweimal in den Fredenbaumpark ein. Am 30. Oktober findet wieder die Veranstaltung „Lichtermeer – Ein Licht von Kind zu Kind“ mit einer kleinen Show am Musikpavillon sowie einem kleinen Feuerwerk statt.

Am 31. Oktober schließlich wird es bei „Halloween“ wieder schaurig schön im Fredenbaumpark sowie im angrenzenden Big Tipi.

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert