Neustart nach Corona im „Kunstbetrieb“ in der Nordstadt: 14 Künstler*innen greifen in ihren Arbeiten das Thema „Grauzone“ auf und zeigen ihre künstlerische Sicht darauf von Samstag an im Dortmunder Kunstbetrieb. „Grauzonen“ werden mit den Mitteln …
Neustart nach Corona im „Kunstbetrieb“ in der Nordstadt: 14 Künstler*innen greifen in ihren Arbeiten das Thema „Grauzone“ auf und zeigen ihre künstlerische Sicht darauf von Samstag an im Dortmunder Kunstbetrieb. „Grauzonen“ werden mit den Mitteln …