Mit frischen Tomaten, Gesprächen mit Seniorinnen und Senioren sowie dem Sortieren von Hilfsspenden hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Dortmund ehrenamtliches Engagement gewürdigt. Anlass war der erste bundesweite „Ehrentag“ rund um den Geburtstag des Grundgesetzes am …

