Schreberjugend Dortmund zu Gast im
 Fredenbaumpark

Die Schreber-Jugend tritt wieder im Fredenbaumpark auf.
Die Schreber-Jugend tritt wieder im Fredenbaumpark auf.

Die Schreber-Jugend tritt wieder im Fredenbaumpark auf.

Am kommenden Sonntag (14. September 2014) haben viele kleine aber auch größere Künstler ihren hoffentlich gelungenen Auftritt auf der Bühne im Fredenbaumpark: Von 15 bis 17 Uhr zeigt die Schreberjugend Dortmund in einem bunten Unterhaltungsprogramm ihr Können.

Veranstaltung wurde sturmbedingt verschoben

Diese Veranstaltung war ursprünglich für den 22. Juni vorgesehen. Sie musste aber aufgrund der Sturmschäden ausfallen und konnte auf den kommenden Sonntag verschoben werden. Die Schreberjugend Dortmund besteht nach Alter gegliedert aus mehreren Tanzgruppen.

Die Schreber-Jugend tritt wieder im Fredenbaumpark auf.

Das Repertoire reicht von sogenannten Kindertänzen über Folklore, Jazztanz, HipHop, Showtanz bis zu Tänzen aus dem Bereich der Musicals.

Durch das Einbringen der Kreativität jedes Einzelnen und durch den ehrenamtlichen Einsatz der Jugendleiter werden mittlerweile außergewöhnliche und anspruchsvolle Choreografien geboten, die bei verschiedenen öffentlichen und privaten Veranstaltungen unter viel Beifall vorgeführt werden.

Mehr zur Schreberjugend Dortmund gibt es im Internet:

http://www.schreberjugend-dortmund.de

Print Friendly, PDF & Email

Reaktionen

  1. Ingrid Surmann

    Kinder-Tanzgruppe der Schreberjugend hat freie Plätze

    In den Altersklassen 5-8 Jahre und 8-12 Jahre sind wieder Plätze frei. Gruppenstunden Mittwochs von 16.30 – 17.30 Uhr, bzw. 16.30-18.30 Uhr im Gymnastikraum Fritz-Henßler-Haus (Geschwister-Scholl-Straße). Mitzubringen sind Sportsachen und ein Getränk. Das Repartoire umfasst Kindertänze, Modern-Dance und internationale Folklore. Kostenloses Probetraining möglich.

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert