Das Team von Nordstadtblogger.de wünscht allen Leserinnen und Lesern schöne und besinnliche Weihnachten!

Weihnachtsbaum in der Nordstadt
Weihnachten über den Dächern der Nordstadt. (Völkel)

Die Nordstadtblogger wünschen allen Leserinnen und Lesern – nicht nur denen aus der Nordstadt – ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Wir bedanken uns auch ganz herzlich für den vielen Zuspruch, das unser  journalistisches Engagement bekommen hat.

Start im April 2013 – fast 400 Beiträge

Im April 2013 hat Alexander Völkel das ehrenamtlich betriebene Portal gestartet, welches mittlerweile viele Leser, Fürsprecher und Freunde hat. Dank der personellen Verstärkung durch Klaus Hartmann, Joachim vom Brocke und Rainer Wanzelius – und weitere hier nicht genannte Unterstützer – haben wir in den vergangenen Monaten fast 400 Beiträge aus und über die Nordstadt veröffentlicht.

Dreitägige Weihnachtspause

Wir werden auch im kommenden Jahr weiter aus und über die Nordstadt berichten. Nach Weihnachten geht es weiter – allerdings gönnen wir uns über Weihnachten eine dreitägige Auszeit. Ab dem 27. Dezember sind wir wieder für Sie da – und freuen uns auf weitere spannende Themen und Begegnungen in der Nordstadt.

Über Anregungen, Themenideen und Kritik freuen wir uns – Kontakt: info@nordstadtblogger.de

 

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert