Trödelmarkt im Fredenbaumpark – Noch freie Plätze

Fredenbaum Flohmarkt Lichterfest
Der beliebte Flohmarkt im Fredenbaumpark findet am 1. September statt. Foto: Alex Völkel

Der nächste Trödelmarkt im Fredenbaumpark steht kurz bevor. Am Sonntag, 1. September, lädt der Fachbereich Stadtgrün des Tiefbauamtes wieder zum Schauen, Staunen, Feilschen und Verhandeln rund um die Festwiese in den Fredenbaumpark ein. Wieder wird es ein vielfältiges Angebot auch durch neue Trödler geben.

Der Verkauf beginnt ab 11 Uhr. Einlass und Aufbau für die Trödler wird ab 9 Uhr sein. Der Veranstalter weist darauf hin, dass die Zufahrt für Trödler nur von der Lindenhorster Straße möglich sein wird.

Noch gibt es freie Plätze. Da eine Teilnahme nur mit einer Anmeldebestätigung – die bei der Zufahrt vorgezeigt werden muss – möglich ist, werden Anmeldungen unter Angabe von Name und Anschrift gerne unter stadtgruen@dortmund.de oder per Fax an (0231) 50-10590 entgegengenommen.

Schon jetzt weist der Veranstalter auf seinen diesjährigen letzten Trödelmarkt am 5. Oktober hin. Auch dafür können sich Händler schon jetzt anmelden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert