Aufgrund der Überplanung der Sammellogistik für die Wertstofftonnen kommt es ab 1. September 2025, zu Änderungen der Leerungstage und/oder Leerungswochen der gelben Wertstofftonnen. Die Entsorgung Dortmund GmbH (EDG) reagiert damit auf gestiegene Behälterzahlen und optimiert …

