Mit lautstarken Protesten und klaren Botschaften haben Beschäftigte aus dem Gesundheitswesen heute in an zwei Dortmunder Kliniken demonstriert. Die Gewerkschaft ver.di hatte im Rahmen des bundesweiten „Klinik-Aufstands“ aufgerufen. Hintergrund ist ein Gesetzentwurf der Bundesregierung, der …

