Refugees Welcome: Benefiz-Konzert im Dietrich-Keuning-Haus – Haluk Levent singt am Samstag für Flüchtlinge

Haluk Levent wird am 26. Dezember im Dietrich-Keuning-Haus auftreten. Foto: Veranstalter
Haluk Levent wird am 26. Dezember im Dietrich-Keuning-Haus auftreten. Foto: Veranstalter

Haluk Levent ist ein Megastar der türkischen Pop-Szene. Mit Alben wie „Ela Gözlüm“ wurde er international bekannt und spielt auf den großen Bühnen in ganz Europa.

Freundeskreis Helfer der Drehscheibe DKH präsentiert das Konzert

Der Dortmunder Fangemeinde ist er u.a. durch seinen Open-Air-Auftritt während der internationalen Woche auf dem Münsterstraßenfest in Erinnerung.

Am Samstag, 26. Dezember, 21 Uhr gibt der Sänger ein Benefiz-Konzert im Dietrich-Keuning-Haus. Der Erlös kommt der Flüchtlingshilfe in Dortmund zugute. Das Konzert wird präsentiert vom Freundeskreis Helfer der Drehscheibe DKH.

Soli-Tickets zum Benefiz-Preis von 15 Euro gibt es im Vorverkauf noch im Café des Dietrich-Keuning-Hauses. Weitere Informationen: Tel. 0163- 7834702.

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert