Fotostrecke: Netzwerk INFamilie hat Ferienspiele für Kinder des Brunnenstraßen- und Hannibalviertels ausgerichtet

An der Grundschule Kleine Kielstraße fanden die Ferienspiele statt. Fotos: Wolf-Dieter Blank
An der Grundschule Kleine Kielstraße fanden die Ferienspiele statt. Fotos: Wolf-Dieter Blank

Das Netzwerk INFamilie hat im vierten Jahr in Folge Ferienspiele für die Grundschulkinder des Brunnenstraßen- und Hannibalviertels in der Nordstadt ausgerichtet.

Die Freude war bei den Kindern aufgrund des umfangreichen Angebots erneut sehr groß. Mit den Partnern DEW 21, Fanprojekt Dortmund e. V., ELE e.V., dem Familien-Projekt, der AWO und anderen, gab es Kinderschminkaktionen, Minigolf, eine Hüpfburg, Streetkick und viele Spiel- Bastel- und Sportangebote.

Alle Angebote waren für die Kinder kostenfrei, da Sponsoren die Ferienspiele unterstützt haben.

Die Kinder hatten viel Freude und Abwechslung auf dem Schulhof der Grundschule Kleine Kielstraße. Das Fest wurde im Wesentlichen durch die Schulsozialarbeiterin Anne Rademacher organisiert und mit vielen Unterstützern umgesetzt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert