Anfang April präsentiert sich der bodo-Buchladen in neuem Look – vor und während der Schließung gibt’s tolle Angebote

Wegen der Umbauarbeiten schließt der bodo-Buchladen vom 16. bis zum 31. März. Ab 17. Februar gibt’s für zwei Wochen alle Kinderbücher und -spiele zum halben Preis. Bis zur Schließung kosten ausgewählte Taschenbücher lediglich einen Euro. Es sind weitere Aktionen vor der Wiedereröffnung Anfang April geplant. Foto: Sebastian Sellhorst

Der bodo-Buchladen in der Innenstadt bekommt ein neues Gesicht. Für die Umbauarbeiten bleibt der Laden daher vom 16. bis 31. März geschlossen. Am 1. April dann wird die große Wiedereröffnung gefeiert. Bis dahin gibt es eine Menge Sonderaktionen ab 17. Februar.

14 Tage alle Kinderbücher und -spiele zum halben Preis – Taschenbuchauswahl für 1 Euro das Stück

Was viel genutzt wird, braucht ab und an eine Auffrischung ‑ auch der bodo-Buchladen bekommt eine Erfrischungskur verpasst. Vom 16. bis zum 29. März wird das Ladengeschäft am Schwanenwall 36 bis 38 renoviert ‑ am Mittwoch, 1. April, ist große Wiedereröffnung. Bis dahin sind allerhand Sonderaktionen geplant: Schon vom 17. Februar bis zum 29. Februar gibt es Kinderbücher und Spiele zum halben Preis.

___STEADY_PAYWALL___

Das bodo-Team tüftelt derzeit am neuen Raumkonzept für den Buchladen in der Innenstadt.

Am 14. März wird der Buchladen zum letzten Mal geöffnet sein, dann verwandelt er sich für zwei Wochen in eine Baustelle. Im Moment befassen sich das Buchladen-Team und eine Innenarchitektin mit dem neuen Raumkonzept, suchen Böden und Farben aus, tüfteln am Lichtdesign und schieben ‑ bisher virtuell ‑ Regale hin und her. 

„Das Ladenlokal ist gleichzeitig Veranstaltungsort für Lesungen, Konzerte und Diskussionsrunden ‑ da sind die Anforderungen doch etwas andere als ‚nur‘ für einen normalen Buchladen“, erklärt bodo-Geschäftsführerin Tanja Walter.

Die große Wiedereröffnung ist dann am Mittwoch, dem 1. April. Vor der Renovierung hat sich das bodo-Team aber noch einige Sonderaktionen ausgedacht ‑ und mit der ersten geht es am 17. Februar schon los: Zwei Wochen lang (bis 29. Februar) gibt es alle Kinderbücher und Spiele zum halben Preis. Und: Bis zur Schließung kosten alle Taschenbücher auf den gekennzeichneten Aktionsflächen nur 1 Euro!

 

Unterstütze uns auf Steady

 

Mehr zum Thema bei nordstadtblogger.de:

bodo Jubiläumsausgabe im Februar: Der 25. Geburtstag des Straßenmagazins wird in Dortmund und Bochum gefeiert

 

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert