Nordstadt-Kultur: Neue Banner und Plakate präsentieren kulturelle Highlights im Stadtbezirk

Vorstellung des Nordstadt-Kultur-Banner und Plakate
Vorstellung des Nordstadt-Kultur-Banner und der Plakate im Dietrich-Keuning-Haus

Die Kulturmeile Nordstadt präsentiert gut 1 1/2 Jahre nach der Nordstadt-Kultur-Broschüre das Nordstadt-Kultur-Banner und Plakate mit einem Plan der Nordstadt, der Auskunft über Kulturorte, Ateliers und Galerien, Kinos, Event-Gastronomie, Museen und Parks, sowie sehenswerte Denkmäler, Gebäude und Ensembles in der nördlichen Innenstadt.

Banner hängen an Fassaden von kulturellen Einrichtungen. Die Plakate gibt es kostenlos

Nordstadtkultur XXl-Banner, Dortmund
Das Plakat gibt es kostenlos

Banner und Poster sind eine Modifikation des in der Broschüre hinten eingeklebten Plans. Schon damals war die Grafik so angelegt, dass eine Vergrößerung möglich ist.

Ab sofort hängen nun an mehreren Fassaden und auch in großen Innenbereichen diesen farbenfrohen, informativen Eyecatcher in 2 x 4 oder 1 x 2 m Größe.

Beispielsweise im oder am Dietrich-Keuning-Haus, dem Wichernhaus, dem Depot, der Pauluskirche und vielen weiteren Stellen.

Zwanzig Banner wurden kostenlos an die Einrichtungen verteilt. Das Stadtbezirksmarketing übernahm die Finanzierung dieser Banner und der Plakate.

Die Plakate gibt es kostenlos beim Quartiersmanagement Nordmarkt in der Mallinckrodtstraße 56 oder im Atelierhaus kunstDOmäne, Schillerstr. 43A nach Absprache.

Alternativ stehen zum Ausdruck in DIN A4 oder DIN A3 Downloads für das Plakat zur Verfügung auf den Internetseiten www.echt-nordstadt.de und www.kulturmeilenordstadt.de.

Bis zum 30. Januar besteht die Möglichkeit ein Banner zu gewinnen

Nordstadtkultur XXl-Banner, Dortmund
Ein XXl-Banner wird verlost

Darüber hinaus verlost die Kulturmeile ein Banner. Interessierte schicken einen kurzen Slogan zum Echt! Nordstadt-Logo an die unten angegebene Adresse und nehmen an der Verlosung teil.

Einsendeschluss ist der 30. Januar 2015. Es besteht die Möglichkeit weitere Banner,auch mit einem individuellen Schriftzug, in Auftrag zu geben um seine Verbundenheit mit der Nordstadt zu zeigen.

Über die Kosten und die Grafik für ein solches Banner informiert Rita-Maria Schwalgin, info@schwalgin.de, 0174-8832169.

Infos zur Verlosung des Banners:
http://www.echt-nordstadt.de/34-aktuell/191-tolles-nordstadtkultur-banner-zu-gewinnen.html
www.kulturmeilenordstadt.de

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert