Nordstadt: Kioskbesitzer mit vorgehaltener Waffe beraubt

Polizeieinsatz in der Nordstadt. An der Andreaswache

Unbekannte Täter haben am Sonntagabend einen Kiosk in der Brunnenstraße ausgeraubt. Dabei bedrohten sie den Inhaber mit einer Schusswaffe.

Gegen 18 Uhr betraten zwei Männer das Geschäft und bedrohten den Inhaber mit einer Schusswaffe und einem Teleskopschlagstock. Sie forderten lautstark die Herausgabe von Bargeld. Beide Täter griffen in die Kasse und nahmen mehrere Euroscheine an sich. Kurz darauf flüchteten sie aus dem Kiosk in südliche Richtung.

Das Duo wird als 17 bis 21 Jahre alt und circa 175 cm groß beschrieben. Beide waren schlank. Bei der Tatausführung waren die Täter mit einem Tuch vor dem Gesicht maskiert. Nach Zeugenangaben sprachen sie in einem gebrochenen Deutsch und hatten ein nordafrikanisches Aussehen. Die Pistole soll einen weißen Schlitten gehabt haben.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441.

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert