Kabarettist C. Heiland kommt ins Wichern in der Nordstadt

C.HeilandKabarettist C. Heiland tritt am Samstag, 19. September, um 20 Uhr im Wichernhaus in der Nordstadt auf.

Der Dortmunder aus Berlin macht Furore mit seinem neuen Programm „Ich bin in der Brigitte“. Seine Stimme kommt von einem anderen Planeten, seine Texte, die tiefgründig sind wie die Weltmeere und gleichzeitig platt wie eine Flunder, sind niemals bodenständig und überschreiten oft die Grenze zur Geschmacklosigkeit.

Und das, ohne jemals peinlich zu sein! Klug, absurd, sehr witzig und hochintelligent – betonen die Veranstalter.

Mit Hilfe seines Markenzeichens, dem japanischen Kultinstrument „Omnichord“, einer TV-Fernbedienung und der Energie des Publikums singt C. Heiland bezaubernde Lieder und kalauert sich mit seinem Programm konsequent durch das größte Abenteuer seines Lebens.

Karten gibt es für 14 Euro im Vorverkauf und for 16 Euro an der Abendkasse. Kartentelefon: 0231/86 30 983 oder karten@wichern

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert