Chris(t)mas Kramer gibt in der Pauluskirche ein internationales Weihnachtskonzert in fünf Sprachen

Chris Kramer kommt in die Nordstadt.
Chris Kramer kommt in die Nordstadt. Foto: Veranstalter

Chris(t)mas Kramer  lädt am Donnerstag, 4. Dezember, um 19 Uhr zu einem Internationalen Weihnachtskonzert in fünf Sprachen in die Pauluskirche ein.

Die bekanntesten Weihnachtslieder und einige verborgen Schätze werden auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch dargeboten. Manchmal nur in einer oder zwei Sprachen, manchmal in allen und manchmal auch in der internationalen Sprache, die jeder versteht, als Instrumentalversion.

Emotionale Reise mit Tiefgang und zum Schmunzeln

Wann immer Chris Kramer die Bühne betritt darf man sich sicher sein, dass es eine emotionale Reise mit Tiefgang zu hören gibt, aber auch so manches Mal geschmunzelt werden darf. Dafür ist er ein Geschichtenerzähler durch und durch, der es meisterlich versteht sein Publikum zu unterhalten.

Dieses Programm kommt von Herzen und wird generationsübergreifend auch die Herzen berühren. Es ist nicht nur ein Fest für die ganze Familie – schöner, internationaler, bunter, und herzlicher kann man laut des Veranstalters Weihnachten nicht feiern.

Karten gibt es im Vorverkauf und an der Abendkasse

Auf der Bühne stehen Chris Kramer (Gesang, Mundharmonika, Gitarre), Niclas Floer (Klavier),  Floriana Di Luca (Gesang) und Heike Meering (Gesang). Karten gibt es im Vorverkauf  für 12 Euro (+ Gebühren)  an allen bekannten Vorverkaufsstellen (über Eventim und ProTicket) und für 16 Euro an der Abendkasse.  Ermäßigung gibt es für Kinder bis 12 Jahren und Menschen mit Behinderungen: VVK 6 Euro (+ Gebühren) – AK  8Euro.

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert