BVB-Gottesdienst vor dem Pokalfinale am Borsigplatz

Der ökumenische BVB – Gottesdienst vor dem Finale in Berlin findet am 13. Mai um 19:09 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche am Borsigplatz statt.BVB Borussia Dortmund 09 und der Borsigplatz in der Nordstadt – das gehört einfach zusammen. Der Verein ist hier gegründet worden, er spielte hier und die Menschen zelebrieren den BVB.

Daher ist der ökumenische BVB-Gottesdienst vor dem Finale in Berlin auch nicht ungewöhnlich. Er findet am 13. Mai um 19:09 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche am Borsigplatz statt. Schließlich hat die Kirchengemeinde wesentlichen Anteil an der Vereinsgründung.

Den Gottesdienst gestaltet Pfarrer Dr. Dietmar Kehlbreier aus Altena. Er ist auch ein Schwarz-Gelber und Vorsitzender des Fanclubs Bördemalocher Soest.

 

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert