Bezirksvertretung Innenstadt-Nord trauert um Peter Urbanik

Mit großer Bestürzung hat die Bezirksvertretung Innenstadt-Nord vom Tod ihres ehemaligen Geschäftsführers, Peter Urbanik, Kenntnis nehmen müssen, der am 13. Juli 2019 gestorben ist.

Peter Urbanik war von 2003 bis 2016 Geschäftsführer der Bezirksvertretung Innenstadt-Nord. In dieser Zeit hat er sich mit großem Engagement für den Stadtbezirk Innenstadt-Nord eingesetzt.

Er hat mit seiner Arbeit viel im Stadtteil bewegt und war durch sein freundliches und offenes Wesen nicht nur für die Mitglieder der Bezirksvertretung, sondern auch für die Menschen des Stadtbezirkes ein wichtiger Ansprechpartner.

„Für sein außerordentliches Engagement ist die Bezirksvertretung Innenstadt-Nord Peter Urbanik sehr dankbar und wird seiner stets in Ehrengedenken“, betont Bezirksbürgermeister Dr. Ludwig Jörder.

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert