Ampel nach Unfall an Brackeler Straße defekt

Umleitung - BaustelleAufgrund eines Verkehrsunfalls fällt die Ampelanlage an der Brackeler Straße/Spähenfelde aus. Der Schaltkasten wurde durch den Unfall komplett zerstört. Die Mitarbeiter des Tiefbauamtes arbeiten mit Hochdruck an der Reparatur. Aufgrund der komplexen Arbeiten wird sich die Reparatur aber bis zum Ende der Woche hinziehen.

Um das Verkehrsaufkommen zu bewältigen, wird für diese Zeit das Linksabbiegen von der Brackeler Straße in die Straße „Im Spähenfelde“ unterbunden. Der Verkehr wird dort einspurig geführt. Das Tiefbauamt empfiehlt dem Durchgangsverkehr für die Zeit der Instandsetzung der Ampel, diesen Bereich großzügig zu umfahren.

 

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert