Piraten Dortmund wählen Vorstand – Dirk Pullem und Nadja Reigl als Vorsitzende im Amt bestätigt

Der neu gewählte Vorstand der Piraten: Andrea Wille, Wolfgang Pähler, Dirk Pullem, Felix Frankemöller und Nadja Reigl (v.l.n.r.).
Der neue Vorstand: Andrea Wille, Wolfgang Pähler, Dirk Pullem, Felix Frankemöller und Nadja Reigl (v.l.n.r.).

Die Piraten Dortmund haben einen neue Vorstand gewählt. Die bisherigen Vorstandsvorsitzenden Dirk Pullem und Nadja Reigl wurden dabei in ihrem Amt bestätigt. Zu Beisitzern wurden Andrea Wille, Dieter McDevitt, Felix Frankemöller und Magdalena Zenglein gewählt. Der Schatzmeister Wolfgang Pähler wurde zum fünften mal in Folge in seinem Amt bestätigt.

„Im Gegensatz zu anderen Parteien, bei denen man das Gefühl hat, dass sie einen immer stärkeren Drang nach Rechts haben, setzen wir uns weiterhin für eine menschenfreundliche und transparente Politik ein“ sagte Dirk Pullem, Vorsitzende der Piraten Dortmund, „Wir brennen darauf, den Menschen unsere Ideen für die Zukunft, bei den Wahlen im nächsten Jahr näher zu bringen.“

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert