„Nur wer die Sehnsucht kennt“ – Slawische Musik zwischen Klassik und Folklore in der Pauluskirche

Die Slavonics treten in der Kulturkirche auf. Foto: Veranstalter
Die Slavonics treten in der Kulturkirche auf. Foto: Veranstalter

Mit Charme, Humor und Melancholie präsentieren die „Slavonics“ slawische Musik, die zum Träumen und zum Tanzen einlädt. Sie sind am Freitag, 2. Mai, um 20 Uhr in der Pauluskirche, Schützenstraße 35, in der Dortmunder Nordstadt zu Gast.

Mal a cappella, mal mit Geigen, Akkordeon und Kontrabass musiziert das slowakisch-deutsche Frauenquartett auf ganz besondere Weise. Denn welches weibliche Vokalensemble kann schon von sich sagen, dass es selbst Tenor- und Bassstimme abdeckt? Mit dem Frühlingsprogramm „Nur wer die Sehnsucht kennt“ bezaubern die SLAVONICS ihr Publikum.

Infos: www.slavonics.de und www.pauluskircheundkultur.net

 

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert