Das Fleisch der Zunge – André Wülfing: Neue Geschichten, live erzählt!

Reihenweise Erzähler: Andre Wüfing: Das Fleisch der Zunge
Reihenweise Erzähler: Andre Wüfing: Das Fleisch der Zunge

Wenn Herr Wülfing Märchen zelebriert, klingen sie gewiss nicht wie vorgelesen. So oder so scheint der Erzähler – inzwischen Stammgast im Theater im Depot – irgendwie immer dabei gewesen zu sein in seinen Geschichten, ob neulich in Holland, genauso im alten Bagdad oder damals in der Schule von Salamanca … Klassische Wortkunst vom Feinsten: Futter für das Kino im Kopf. Und wer Andre Wülfing kennt, der weiß dass seine Live-Abende kleine Kabinettstückchen der Erzählkunst sind.

Der Künstler ist am Feitag, 21. Februar 2014, um 20 Uhr im Theater im Depot in der Nordstadt zu Gast. Tickets kosten im Vorverkauf 13 Euro (ermäßigt acht Euro) sowie an der Abendkasse für 15 Euro (ermäßigt zehn Euro) zu haben. KInder und Jugendliche unter 14 Jahren zahlen lediglich fünf Euro.

 

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert