Improvisationstheater – Das BATTLE! – im Wichernhaus

Im Wichernhaus findet der nicht ganz ernstgemeinte Kampf statt.
Im Wichernhaus findet der nicht ganz ernstgemeinte Kampf statt.

Das „Improvisationstheater TRAU MA‘ Dortmund“ und „JOIN US – Die Improsession“ präsentieren junge Nachwuchstalente, die sich zusammen mit den alten Hasen der Gunst des Publikums stellen.

Bei einem knallharten, ganz und gar nicht ernst gemeinten Theatersport-Wettkampf entscheidet das Publikum, welches Team besser, schneller, humorvoller oder spannender improvisieren kann. Eins steht jedoch jetzt schon fest, der Sieger ist immer das Publikum!

Das Ganze findet am heutigen Samstag, 21. März, um 19.30 Uhr Wichern Kultur- und Tagungszentrum, Stollenstr. 36,in der Dortmunder Nordstadt statt. Tickets gibt es für sieben Euro an der Abendkasse.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert