Künftig immer am 1. Mittwoch im Monat im „Grünen Salon“:

Der Stammtisch „Media.Break“ geht wieder los

Der „Media.Break“ der Nordstadtblogger:innen hat sich zu einem Stammtisch für die unterschiedlichsten Medienmacher:innen entwickelt.
Der „Media.Break“ der Nordstadtblogger:innen hat sich zu einem Stammtisch für Medienmacher:innen entwickelt.

Er ist zurück! Der „Media.Break“ ist der Stammtisch für Menschen, die „irgendwas mit Medien“ machen – also Autor:innen, Grafiker:innen, Journalist:innen, Blogger:innen, Fotograf:innen, Social-Media-Aktivist:innen, Radio- und TV-Macher.innen.

Es gibt keine Vorträge und keine Tagesordnung – dafür aber Austausch, Klönen und Netzwerken. Der „Media.Break“ findet ab sofort an jedem ersten Mittwoch des Monats im „Grünen Salon“  – direkt auf dem Nordmarkt in der Dortmunder Nordstadt – statt. Los geht’s um 19 Uhr! Schaut doch einfach mal rein!
Print Friendly, PDF & Email

Reaktion schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert