Ordnungsamt hat weiter aggressives Betteln, illegales Campieren und Drogenkonsum im Visier
Polizei und Ordnungsamt gehen seit August mit Schwerpunkteinsätzen gegen aggressives Betteln, illegales Campieren und öffentlichen Drogenkonsum bzw. -handel vor. „Wir wollen die Belästigungen bekämpfen, was uns sehr wichtig ist“, betont OB Thomas Westphal. Während den … Ordnungsamt hat weiter aggressives Betteln, illegales Campieren und Drogenkonsum im Visier weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten