Ordnungsamt hat weiter aggressives Betteln, illegales Campieren und Drogenkonsum im Visier

Polizei und Ordnungsamt gehen seit August mit Schwerpunkteinsätzen gegen aggressives Betteln, illegales Campieren und öffentlichen Drogenkonsum bzw. -handel vor. „Wir wollen die Belästigungen bekämpfen, was uns sehr wichtig ist“, betont OB Thomas Westphal. Während den … Ordnungsamt hat weiter aggressives Betteln, illegales Campieren und Drogenkonsum im Visier weiterlesen