Die Folgen des Ukraine-Kriegs, Dialog auf Augenhöhe und eine erfolgreiche Partnerschaft
Aus der Ukraine berichtet für Nordstadtblogger Lukas Pazzini „Laskawo prosymo do Ukrajiny“ („Herzlich willkommen in der Ukraine”) – eine hochrangig besetzte Delegation der Stadt Dortmund besuchte in dieser Woche die ukrainische Partnerstadt Schytomyr. Dabei ging es … Die Folgen des Ukraine-Kriegs, Dialog auf Augenhöhe und eine erfolgreiche Partnerschaft weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten